Ich habe hier noch keinen Öl-Thread gesehen... also... welches Öl wird jeder benutzen?
K61021-101-01Q ist die Teilenummer für den Liter des nicht-synthetischen 10W-40-Öls. Es ist das, was in den Kawi-Ölwechsel-Kits enthalten ist.Hallo, Hat jemand eine Teilenummer für das OE Kawasaki-Öl? Außerdem, welche Viskosität hat es bitte? Vielen Dank!
Sie sind identisch und austauschbar.Würde der K&N-Ölfilter, den die NInja400 verwendet, auch auf die ZX4RR passen? Habe noch keinen spezifischen für sie gesehen, aber ich denke, er sollte genauso funktionieren. Meine einzige Sorge ist die Passform und das Gewinde. Gedanken?
Also bin ich nach meinem eigenen Vergleich mit Datenblättern zu demselben Schluss gekommen. Werde RP 10w40 in der 4RR fahren..Ich habe das synthetische Motul 7000 mit diesem Öl anhand ihrer Datenblätter verglichen, und das RP ist in vielen Spezifikationen, die für hochwertige Schmierung und Kupplungsleistung wichtig sind, überlegen.
Ich werde bei meinem nächsten Ölwechsel eine Ölanalyse mit Blackstone durchführen. Ich mache das bei jedem Ölwechsel, den ich an meinem Pickup mache.Ich habe der Öldiskussion noch nie viel Aufmerksamkeit geschenkt, ich verwende, was mit dem Motor kam, als ich ihn gekauft habe.
Ich habe meine ZX6R-Öltestergebnisse von Blackstone gepostet, und alles sieht gut aus nach 13.000 Meilen mit der gleichen Ölsorte, die ab Werk verwendet wurde. Ich habe sowohl Lucas- als auch Kawasak-Ölmarken verwendet.
Ich wartete bis 13.000 Meilen, was etwa 2 Jahre dauerte. Ich verwende K&N Luft- und Ölfilter und wechsle das Öl zweimal im Jahr.Ich werde bei meinem nächsten Ölwechsel eine Ölanalyse mit Blackstone durchführen. Ich mache das bei jedem Ölwechsel, den ich an meinem Pickup mache.
Warten Sie bis 13.000 Meilen oder machen Sie es mindestens einmal im Jahr? Ich weiß nicht, wie viele Meilen Sie pro Jahr mit Ihrem Motorrad fahren, aber ich sehe mich nicht selbst so viele Meilen pro Jahr mit meinem Motorrad fahren. Ich werde mindestens einmal im Jahr einen Ölwechsel durchführen.
Ich bin dabei, für beide meine Ninjas auf das RP Max Cycle umzusteigen.Hatte jemand Kupplungsrutschen mit RP Max Cycle? Ich habe die Kupplung, Federn und das Kabel gewechselt, bis es rutschte. Die einzige verbleibende Variable ist das RP Max Cycle!!! Irgendwelche Ratschläge?