Kawasaki ZX-4R Forum banner
441 - 460 of 881 Posts
Discussion starter · #444 ·
Ich habe mein Steuergerät von @vcyclenut flashen lassen.

Ich habe nicht nach den Anweisungen online unter der auf der Karte angegebenen URL gesucht, da es fast unmöglich ist, die Installation zu vermasseln.

Die Schalterseite wird mit zwei Schrauben angeschraubt und dann einfach der Schalthebel angeschlossen.

Die Bremsseite wird mit zwei Schrauben am Motorrad befestigt, und dann wird der Hauptbremszylinder eingeschraubt. Verbinden Sie das Pedal mit der Schubstange, und das war's. Kinderleicht.

Discussion starter · #449 ·
Diese Schönheit kam heute von @Gravesport an und war in weniger als 2 Minuten installiert.

Sie hat ein variables Verhältnis, das durch Einsätze im Hebel geändert werden kann. Ich habe mich jetzt für das standardmäßig langsamere entschieden, werde aber vielleicht auch das schnellere Verhältnis ausprobieren.

Image
Image
Image
Image

Discussion starter · #451 ·
Mussten Sie die Dichtungen ersetzen, als Sie dies taten?
Ich ersetze immer die Dichtungen, wenn eine Abdeckung abgenommen wird. Einige Freunde hatten Glück, Dichtungen wiederzuverwenden, aber ich habe nichts dagegen, jedes Mal eine neue zu montieren.

Ich ersetze immer Dichtungen, wenn ein Deckel abgenommen wird. Einige Freunde hatten Glück, Dichtungen wiederzuverwenden, aber ich habe nichts dagegen, jedes Mal eine neue zu verwenden.
Was ist zugänglich, wenn die Deckel abgenommen sind? Könnten die Kupplungsfedern ausgetauscht werden, während sie abgenommen sind?

Discussion starter · #453 ·
Was ist zugänglich, wenn die Abdeckungen abgenommen sind? Können die Kupplungsfedern ausgetauscht werden, während sie abgenommen sind?
Die @Gravesport Lichtmaschinendeckel befindet sich auf der linken Seite des Motors, darunter befindet sich nichts als... die Lichtmaschine.

Die Kupplungsfedern befinden sich unter der größeren rechten Motorabdeckung (die leicht mit 14 Schrauben entfernt werden kann, um die Federn auszutauschen).

Die @Gravesport-Statorabdeckung befindet sich auf der linken Seite des Motors, nichts darunter außer... dem Stator.

Die Kupplungsfedern befinden sich unter der größeren rechten Motorabdeckung (die leicht mit 14 Schrauben entfernt werden kann, um die Federn aufzurüsten).
Haben Sie die rechte Abdeckung bereits ersetzt oder nur die linke?

Discussion starter · #457 ·
Nelson Riggs CL-1060-R Commuter Lite Hecktasche passt super.

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Erweitert sich ein wenig, was schön ist

Image

Image

Wird installiert, ohne an der glänzenden Karosserie zu reiben, was obligatorisch ist

Image
Denken Sie, dass die etwas größere Commuter Touring-Tasche in Ordnung wäre?

Ich bin mit dieser Tasche nicht vertraut, tut mir leid!
Sie ist 2" breiter und 3" länger als die Commuter Lite. Glauben Sie, dass ein zusätzlicher 1’ auf jeder Seite funktionieren könnte?

441 - 460 of 881 Posts